Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Über uns

Unser Ziel:

Das ultimative Fitnessbuch


Sich mit der Theorie von Fitness und Ernährung zu beschäftigen, soll Spaß machen und nicht zur Quälerei werden. Unser Anspruch ist es, komprimiertes Fachwissen aus einer Hand zu liefern und das Ganze ohne trockene, schwer verständliche Lehrbuchsprache, sodass selbst das Lesen eines Sachbuches fesselt!
Neben unseren festen Mitarbeitern freuen wir uns besonders, Herrn Prof. Dr. Seeger und Sportmediziner Dr. Matthias Bertram als fachkompetente Lektoren mit an Bord zu haben.

Kompetenz

Wir kreieren unsere Inhalte aus eigenen, jahrelangen Erfahrungen als Fitnessexperten in enger Zusammenarbeit mit Sportmedizinern und Professoren.

Leidenschaft

Fitness ist nicht nur unser Beruf, sondern vor allem unsere Leidenschaft, weshalb es uns gelungen ist, wissenschaftliche Themengebiete emotional aufzuarbeiten.

Kundenbindung

Sowohl Feedback als auch Wünsche und Anregungen unserer Leser stecken in der FITNESSFORMEL, die mittlerweile schon in der 3. Auflage erschienen ist.
 

zur Fitnessformel