Verschenke keine Zeit. Mit dem GYMERA Fitness-Ratgeber gelangst du am schnellsten an dein Ziel!

"Von vornherein das Fachwissen zu haben, das einem normalerweise erst nach Erreichen seines Zieles zur Verfügung steht, ermöglicht eine erhebliche Zeitersparnis!" 

- Lea Alexa (co-founder)


GYMERA Fitness-Ratgeber

 

Der GYMERA Fitness-Ratgeber ist das "Herzstück" von GYMERA und bildet die beste Grundlage für einen erfolgreichen Start in ein fitteres und gesünderes Leben. Erfahre auf 141 Seiten wichtiges Fachwissen über gesunde, ausgewogene Ernährung, trügerische Diät-Versprechen, effektives Training, wie du deine Ziele nachhaltig erreichst, deiner Selbstverwirklichung näher kommst, deinem Körper etwas Gutes tust und Motivationstiefs umgehst. Außerdem decken wir weit verbreitete Fitness- und Gesundheits-Mythen auf und bieten dir ein umfassendes Glossar, in dem du von A-Z essenzielle Fachbegriffe zum Thema Fitness nachschlagen kannst.

 

 

 

19,99 €

  • leider ausverkauft

Unschlüssig? Sieh' dir an, was unsere Kunden dazu sagen:

Produktbeschreibung

Der GYMERA-Ratgeber bildet den perfekten Grundstein für dein neues, sportliches und gesundes Ich. Zunächst sprechen wir das Thema Ernährung an. Du hast sicherlich schon gehört, dass ein fitter Körper nicht nur regelmäßig trainiert werden muss, sondern, dass die Ernährung ebenfalls entscheidend dafür ist, ob und wie schnell du dein Ziel erreichst.
Ziel des ersten Kapitels ist es, ein grundlegendes Verständnis für die richtige Ernährung zu schaffen. Dabei erfährst du alles über Nährstoffe, das Lebenselixier Wasser, die Wahrheit über Superfood, Detox-Tees und Zucker, die Tricks der Lebensmittelindustrie und vieles mehr, bevor wir dir schlussendlich unsere Ernährungsphilosophie vorstellen.
Sobald du das Wichtigste über Ernährung weißt, wird das eigentliche Workout thematisiert. Insbesondere Kraftsport.
Wenn du jetzt denkst:
 „Kraftsport? Nein danke! Ich will nicht so aussehen wie einer der Hulks, die immer für Fitnesszeitschriften-Cover abgelichtet werden. Ich will einfach nur schlank und definiert sein.“, bist du bei uns genau richtig! Gerade, wenn du weiblich bist, sollte ein gewisser Teil Kraftsport ein Muss sein. Und keine Sorge: Du wirst nicht nur noch aus Muskelbergen bestehen, wenn du das nicht möchtest. Kraftsport schafft nämlich, was dir eine Diät niemals ermöglichen könnte: einen straffen, geformten, definierten sexy Körper zu erlangen. Wie genau das geht und wieso dein Körperfettanteil nach einer radikalen Diät im Normalfall höher ist als zuvor, erfährst du in diesem Kapitel. Außerdem analysieren wir die Ziele Muskelaufbau, Abnehmen und Definition und erklären dir, wie man trainieren und sich ernähren sollte, um diese zu erreichen. Neben vielen weiteren Themen gehen wir mit dir Schritt für Schritt eine gesamte Trainingseinheit durch und zeigen, worauf es ankommt.
Unsere Vorstellung von Gesundheit und Fitness umfasst nicht nur den durch das Workout geformten Körper, sondern auch perfekt gepflegte Haut, Haare, Nägel usw. Darum beschäftigt sich der Gymera-Ratgeber im dritten Kapitel mit den Themen Beauty. Weißt du denn, wieso vor allem Frauen an Cellulite leiden und, dass man effektiv dagegen angehen kann? Desweiteren umfasst das dritte Kapitel Themen wie Dehnungsstreifen und deren Ursache, Routine-Pflege für gesundes Prachthaar und wertvolle Tipps und Tricks rund um Nagelpflege.
Was wäre ein allumfassender Ratgeber ohne ein Kapitel mit Mythen und einem ausführlichen Glossar? Deshalb decken wir zum Schluss auch noch zahlreiche Mythen im Bereich Fitness, Gesundheit und Ernährung auf und erklären dir über 50 wichtige Fachbegriffe, die man gehört haben sollte, in einem übersichtlichen Glossar.