Bewertung von Alexandra C.

"Nach längerem hin und her habe ich mich endgültig dafür entschieden, mir einen GYMERA Fitness-Ratgeber zu bestellen. Da ich kaum Wissen über eine gesunde und ausgewogene Ernährung besaß und mich vor kurzem dazu entschlossen habe, meinen Lebensstil zu verändern, dachte ich mir dass dieser Ratgeber der perfekte Start dafür ist. Ganz aufgeregt wartete ich kaum 3 Tage und der erste Eindruck hat mich nicht enttäuscht! Das Buch ist sehr schön gegliedert und auch bei der Wahl der Schriftgröße wurde alles richtig gemacht-weder zu groß noch zu klein. Hier gebe ich 5 von 5 Sterne.
Wie schon erwähnt, war mein Wissensstands über Fitness und Ernährung nicht sehr groß. Während des Lesens bin ich drauf gekommen, dass das kleine Wissen was ich besaß, eher aus Mythen und Lügen bestand. Nach dem Lesen kann ich nun stolz behaupten, ein Grundwissen zu besitzen. Der Schreibstil ist sehr angenehm. Daher gebe ich hier 5 von 5 Sternen.
Alles ist sehr verständlich geschrieben und so, dass es keine Fragen offen geblieben sind. Deswegen kann ich auch hier nur 5 von 5 Sterne geben.
Ich bin nun sehr motiviert, mehr für meinen Körper zu tun und finde es schade, dass ich diesen Ratgeber erst jetzt gelesen habe! :-) Ich kann diesen Ratgeber nur von Herzen empfehlen für jeden, der kein Basiswissen besitzt, da ich denke, dass es heutzutage sehr wichtig ist! Ein großes Lob an Lea und Tim! Dieser Ratgeber ist euch vollkommen gelungen!"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0