Bewertung von Adeline E. (4,5 von 5 Sterne)

"Ich habe mir den GYMERA-Ratgeber gekauft, weil ich schon seit einem Jahr Kraftsport mache und mich weiterbilden wollte. Da man jedoch überall andere Informationen, die sich teils widersprechen, findet, wollte ich ein Buch kaufen in dem alles drin steht, wie in dem GYMERA-Ratgeber. 
Mein erster Eindruck war recht positiv, da das Buch strukturiert und ineinander verflochten ist. Alles baut auf vorher genannte Punkte auf, was einen sehr zum mitdenken anregt. Dafür vergebe ich 5 von 5 Sterne. 
Mein Wissensstand zum Thema Fitness und Ernährung war vor dem Kauf ernüchternd gering. Vieles was ich mir angelernt und zusammenphilosophiert habe, erwies sich als falsch. Früher dachte ich, dass einen nur der Verzicht auf manche Lebensmittel weiterbringen würde.
Den Schreibstil empfand ich als sehr verständlich und angenehm zu lesen. Endlich habe ich gerne gelesen und auch verstanden was ich lese. Dafür vergebe ich 5 von 5 Sterne. 
Der Inhalt wird klar und nicht zu kompliziert rübergebracht. Man muss allerdings sehr dran bleiben oder manche Textpassagen mehrere Male lesen, um die vielen Informationen aufzunehmen. Dafür vergebe ich 4 von 5 Sterne.
Nachdem ich den GYMERA-Ratgeber zu Ende gelesen habe, schaue ich zuversichtlich in die Zukunft und sehe mein Ziel schon vor mir. Ich bin motivierter und freue mich auf folgende Workouts. 
Ich würde den GYMERA-Ratgeber den Leuten empfehlen, die endlich ihr Leben ändern wollen und die nicht mehr unzufrieden vor dem Spiegel oder auf der Waage stehen wollen. 
Ich finde den Ratgeber sehr gelungen und für blutige Anfänger genau das Richtige. Hier erfährt man alles was wichtig für den Anfang ist. 

DANKE :-)" 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.