Bewertung von Lea S. (5 von 5 Sterne)

Der Text sowie der Inhalt dienen lediglich als Beispiel

"Ich habe mir den GYMERA Fitness-Ratgeber gekauft, weil ich schon lange mit Kraftsport anfangen will, aber keine Ahnung habe, wie ich überhaupt anfangen soll. Überall steht etwas anderes und man muss sooo viel beachten. 

 

Mein erster Eindruck war äußerst positiv, da der Ratgeber sehr gut strukturiert ist und alles aufeinander aufbaut. Dafür vergebe ich 5 von 5 Sterne.

 

Mein Wissensstand zu den Themen Fitness und Ernährung war vor dem Kauf sehr sehr gering. Ich habe mich zuvor nur in meinen Träumen mit dem Thema Fitness und gesunde Ernährung auseinandergesetzt.

 

Den Schreibstil finde ich sehr angenehm und verständlich. Komplexe Inhalte werden gut erklärt und einfach dargestellt. Dafür vergebe ich 5 von 5 Sterne. 

 

Der Inhalt ist klar und anschaulich und genau das, wonach ich als blutige Anfängerin gesucht habe. Gebündeltes, umfangreiches Wissen. Ich vergebe 5 von 5 Sterne. 

 

Nachdem ich den GYMERA Fitness-Ratgeber gelesen habe, fühle ich mich gut informiert, freue mich auf mein erstes Workout und bin vor allem motiviert, meine Ernährung umzustellen. Sogar meinen Eltern habe ich eine Freude gemacht, indem ich seit einiger Zeit nach der 30-Sekunden-Regel lebe! :D 

 

Ich würde das Fitness-Buch Leuten empfehlen, die noch recht weit am Anfang stehen, was das Thema Fitness und Ernährung anbelangt und die auf der Suche nach geballtem Wissen aus einer Quelle sind! 

 

Alles in allem finde ich den Ratgeber ein sehr gelungenes Einsteiger-Werk! Steht alles drin, was man zu Beginn wissen sollte. Und ihr habt recht: Es trainiert sich mit Hintergrundwissen einfach viel besser!"

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.