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  • Kapitel: Ernährung

  • »Ernähre dich gesund.« Was bedeutet das eigentlich und was hat es mit Kalorien, Kohlenhydraten, Proteinen und Fetten auf sich? Wie viel brauche ich davon? Das erste Kapitel ist ein kleines 1×1 der Ernährung.
  • Kapitel: Workout

  • Magst du es muskulös oder lieber schlank und definiert? Es gibt verschiedene Arten von Kraftsport, mit denen sich unterschiedliche optische Resultate erzielen lassen. Erfahre, wie du dein Ziel ohne Umwege erreichst.
  • Kapitel: Fitnessübungen

  • Detaillierte Beschreibungen elementarer Übungen sowie hochwertiges Bildmaterial sind Themen dieses Kapitels. Fast alle vorgestellten Übungen sind sogar zu Hause durchführbar.
  • Kapitel: Der Weg zum Ziel

  • Die Umsetzung des zuvor gewonnenen Wissens. Du erfährst ganz genau, wie die Ernährung und das Training passend zu deinem Ziel Muskelaufbau oder Fettreduktion auszusehen hat, um schnellen Erfolg zu gewährleisten.
  • Kapitel: Motivation & Zeit

  • Ausreden wie »Ich habe keine Zeit für Sport.« werden nach diesem Kapitel der Vergangenheit angehören. Lerne, wie Zeitmanagement dein Leben verändert und du steinharte Disziplin in sämtlichen Lebensbereichen aufbaust.
  • Kapitel: Mythen

  • Nein, Bauchtraining allein sorgt nicht dafür, dass das Bauchfett »schmilzt«. Gezielt an bestimmten Körperstellen Fett zu verlieren, ist nicht möglich. Entdecke die Wahrheit über zahlreiche Fitness- und Ernährungsmythen!

Kapitel: Ernährung

»Ernähre dich gesund.« Was bedeutet das eigentlich und was hat es mit Kalorien, Kohlenhydraten, Proteinen und Fetten auf sich? Wie viel brauche ich davon? Das erste Kapitel ist ein kleines 1×1 der Ernährung.

Kapitel: Workout

Magst du es muskulös oder lieber schlank und definiert? Es gibt verschiedene Arten von Kraftsport, mit denen sich unterschiedliche optische Resultate erzielen lassen. Erfahre, wie du dein Ziel ohne Umwege erreichst.

Kapitel: Fitnessübungen

Detaillierte Beschreibungen elementarer Übungen sowie hochwertiges Bildmaterial sind Themen dieses Kapitels. Fast alle vorgestellten Übungen sind sogar zu Hause durchführbar.

Kapitel: Der Weg zum Ziel

Die Umsetzung des zuvor gewonnenen Wissens. Du erfährst ganz genau, wie die Ernährung und das Training passend zu deinem Ziel Muskelaufbau oder Fettreduktion auszusehen hat, um schnellen Erfolg zu gewährleisten.

Kapitel: Motivation & Zeit

Ausreden wie »Ich habe keine Zeit für Sport.« werden nach diesem Kapitel der Vergangenheit angehören. Lerne, wie Zeitmanagement dein Leben verändert und du steinharte Disziplin in sämtlichen Lebensbereichen aufbaust.

Kapitel: Mythen

Nein, Bauchtraining allein sorgt nicht dafür, dass das Bauchfett »schmilzt«. Gezielt an bestimmten Körperstellen Fett zu verlieren, ist nicht möglich. Entdecke die Wahrheit über zahlreiche Fitness- und Ernährungsmythen!

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